Unser neuer Pfarrer

29.11.16 18:45
Josef Flatau
Pfarrer_Zeyen2d (c) E.Salapathek

Pfarrer Hermann Josef Zeyen ist 44 Jahre alt und wurde in Wipperfürth geboren. Seine Kaplanzeit hat er in Much und Grevenbroich absolviert. Zuletzt war er Pfarrer in St. Marien in Wachtberg. Ab dem 01.12.2016 ist er neuer Pfarrer für unsere Kirchengemeinde St. Johannes und die Pfarreiengemeinschaft Troisdorf.
Wir sind auf die neue Form der Zusammenarbeit sehr gespannt und freuen uns auf ein konstruktives Miteinander.
Für sein zukünftiges priesterliches und seelsorgerisches Wirken wünschen wir Pfarrer Zeyen Gottes Segen.
Der Einführungsgottesdienst wird am Sonntag, dem 11.12.2016 um 15.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Hippolytus gefeiert.
Nähere Informationen zur Person und ein aufschlussreiches Interview finden Sie im Magazin JO.

 

JO

Unsere aktuellen Pfarrnachrichten

St.Johannes (c) St.Johannes

Alle 14 Tage erscheinen die Pfarrnachrichten und bieten einen Überblick über alle laufenden Aktivitäten unserer Kirchengemeinde.

Die aktuellen Pfarrnachrichten

Aktuelles