#Gutmensch - Kampagne Zusammen Gut

03.12.16 15:31
  • Pfarrgemeinde
Jason Pick

Zusammen Gut - Eine Kampagne des Erzbistums Köln

Zusammen Gut (c) Erzbistum Köln

Wurde der Begriff 2015 noch als Unwort des Jahres gekürt, stellen wir uns diesem Trend heute entgegen.

In der Kampagne "Zusammmen Gut" des Erzbistums Köln wollen wir die Stimme erheben und den ehrenamtlich engagierten Menschen unserer Gemeinde mitteilen, dass "Gutmensch" zu sein nichts verwerfliches ist.

Gesellschaftliches Engagement und der selbstlose Einsatz für Menschen, die unsere Hilfe und Beistand brauchen, sind wichtig und das möchten wir allen mitteilen, die Kritik üben und darüber schmunzeln. 

Weitere Informationen gibt es hier in der Presseerklärung des Erzbistums Köln oder auch auf der Seite zur Kampagne:

Kampagne Zusammen Gut

Unsere aktuellen Pfarrnachrichten

St.Johannes (c) St.Johannes

Alle 14 Tage erscheinen die Pfarrnachrichten und bieten einen Überblick über alle laufenden Aktivitäten unserer Kirchengemeinde.

Die aktuellen Pfarrnachrichten

Aktuelles