Firmvorbereitung geht in die zweite Runde

01.02.17 13:03
  • Kinder und Jugendliche Pfarrgemeinde
Gregor Mooser
Firmung 2017 - erstes Treffen (c) Michael Daun

Am vergangenen Sonntag haben sich unsere knapp 40 Firmanwärter wieder getroffen.

Alles stand dieses Mal unter dem Zeichen "Wie ist Gott und wie kann ich ihn mir vorstellen".
Verschiedene Vorstellungen und Gottesbilder wurden nach einem medialen Einstieg in den vier Kleingruppen näher besprochen.

Im Anschluss fand ein Impuls in der Kirche unter dem Motto "Jesus ist unser Weg zu Gott" statt.

Das nächste Treffen findet am 19. Februar statt.

Unsere aktuellen Pfarrnachrichten

St.Johannes (c) St.Johannes

Alle 14 Tage erscheinen die Pfarrnachrichten und bieten einen Überblick über alle laufenden Aktivitäten unserer Kirchengemeinde.

Die aktuellen Pfarrnachrichten

Aktuelles