Da haben Sie etwas verpasst!

05.02.18 17:35
Josef Flatau
DSC_6580 (c) Carsten Seim für die 1. Große Karnevalsgesellschaft Sieglar

Auch in diesem Jahr war das von Gregor Mooser organisierte karnevalistisches Orgelkonzert bis auf den letzten Platz super gut besucht. Pfarrer Zeyen führte mit Charme und Witz kurzweilig durch das abwechslungsreiche Programm.
Natürlich nahm auch das Sieglarer Dreigestirn mit  Jungfrau Uli, Prinz Jan I. und Bauer Dirk mit großem Gefolge ("Los Bombelinos") an dem sehr unterhaltsamen Konzert teil.  Zu ihrem Motto "Danze, fiere, lache, met öch zesamme Musik mache, dat sen die Bombis he en Loor, jetzt schon seit beinah 40 Johr" passte die gelunge Moderation und das imposante Orgelspiel von Gergor Mooser.
Für die Besucher wurden vielfältige Bezüge zwischen dem Karneval und der Kirche, sogar zu den Sakramenten deutlich gemacht.
Natürlich wurden alle auch ganz herzlich eingeladen, nach Karneval die Gottesdienste zu besuchen.
Dank gilt auch den vielen unterstützenden Helferinnen und Helfern sowie den großzügigen Spendern für die anstehende technische Modernisierung der Orgel!

Bilder

Unsere aktuellen Pfarrnachrichten

St.Johannes (c) St.Johannes

Alle 14 Tage erscheinen die Pfarrnachrichten und bieten einen Überblick über alle laufenden Aktivitäten unserer Kirchengemeinde.

Die aktuellen Pfarrnachrichten

Aktuelles