"Bunter Rhein-Sieg-Kreis"

03.03.17 13:51
Josef Flatau
bunter RSK-300

Das Seelsorgeteam und die Pfarrgemeinderäte unterstützen das Bündnis "Bunter Rhein-Sieg-Kreis".
Uns bewegt dabei die Sorge um die Werte der Freiheit, Gleichheit und Mitmenschlichkeit aller Menschen, die aus unserem chrislichen Glauben erwächst.
Weil alle Menschen nach unserer Überzeugung Gottes Ebenbilder sind, kann und darf es für Hass, Ausgrenzung und Gewalt keinen Platz bei uns geben. Insofern treten wir nicht in erster Linie gegen eine bestimmte parteipolitische Ausrichtung sondern für diese Werte ein.
Für das Seelsorgeteam - Pfarrer Zeyen
Für den Pfarrgemeinderat der Pfarreiengemeinschaft Troisdorf - Elisabeth Rölker
Für den Pfarrgemeinderat der Katholischen Kirchengemeinde St. Johannes - Alfred Hillenbrand

Unsere aktuellen Pfarrnachrichten

St.Johannes (c) St.Johannes

Alle 14 Tage erscheinen die Pfarrnachrichten und bieten einen Überblick über alle laufenden Aktivitäten unserer Kirchengemeinde.

Die aktuellen Pfarrnachrichten

Aktuelles