500 Euro für die Kinderstiftung

23.01.18 14:01
Josef Flatau

Die Senioren-Gemeinschaft der Herz-Jesu Kirche konnte auch in diesem Jahr eine Spende von 500 Euro an die Troisdorfer Kinderstiftung - vertreten durch den Schirmherrn Uwe Göllner - übergeben.
Dank vieler Sponsoren die uns mit Geld- und Sachspenden unterstützen, konnten wir im Rahmen unserer Advent-Feier wieder eine große Tombola anbieten. Mit dem Erlös und dem Inhalt des Sparschwein`s kam dann diese beachtliche Summe zusammen. An dieser Stelle danken wir noch mal Allen, die uns unterstützen.
Für das Team Ulla Nießen

Unsere aktuellen Pfarrnachrichten

St.Johannes (c) St.Johannes

Alle 14 Tage erscheinen die Pfarrnachrichten und bieten einen Überblick über alle laufenden Aktivitäten unserer Kirchengemeinde.

Die aktuellen Pfarrnachrichten

Aktuelles